Piaggio Ciao SC

Gästebuch

Wenn euch meine Website und mein Mofa gefallen, würde ich mich über einen Eintrag ins Gästebuch freuen :-)

Dein Name:
Deine Bewertung dieser Webseite:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1 

Weiter->

Name:Thomas Greuner
Bewertung:1
Zeit:17.02.2018 um 14:28 (UTC)
Nachricht:meine Schwester hatte eine. Hab ich mich geärgert, dass die Ciao meine Zündapp Bergsteiger immerzu abgehängt hatte.
Das war vor 46 Jahren.

Name:Tim
Bewertung:1
Zeit:08.11.2016 um 18:09 (UTC)
Nachricht:Klasse, bitte so weiter machen!!
Nur zu empfehlen!!

Liebe Grüße,
Tim von http://www.vespa-kaufen.com

Name:conniemack
Bewertung:1
Zeit:12.08.2015 um 12:25 (UTC)
Nachricht:Hi Mario, ich hab dir eben auf deinen Post/Thread bei Oldtimer-Markt.de geantwortet. Grüße
Kommentar:Danke, du hast mir damit sehr geholfen! Werde auf jeden Fall einmal nachkontrollieren, ob an dem Mofa mal was gemacht wurde.
Gruß, Mario

Name:Ben
Bewertung:1
Zeit:29.07.2015 um 06:49 (UTC)
Nachricht:Schöne Seite!
Mein damaliger Schulfreund hatte vor über 30 Jahren auch eine Ciao. Die war ohne was zu machen deutlich schneller als 25 km/h. Musste meine Hercules Hobby Rider ganz schön frisieren damit ich schneller war..
Kommentar:Meine Ciao läuft auch schneller als 25 ohne dass ich etwas daran gemacht habe :-) Schön, dass dir meine Homepage gefällt!

Name:Stefan
Bewertung:1
Zeit:23.07.2015 um 19:36 (UTC)
Nachricht:Hallo und herzlichen Glückwunsch zu deiner Piaggio Ciao! Deine Seite gefällt mir, da werde ich öfter mal reinschaun. Ich habe u.a. eine Vespa 50 Special.
Schau doch mal rein bei mir:
http://oldtimerfan.jimdo.com/

viele Grüße Stefan
Kommentar:Danke Ich war schon ein paar mal auf deiner Homepage unterwegs, gefällt mir auch sehr gut.
LG Mario

User: keinkonsum
keinkonsum
Offline
Bewertung:1
Zeit:21.07.2015 um 19:09 (UTC)
Nachricht:Liebe Grüße aus Mülheim an der Ruhr.
Patrick
Kommentar:Grüße zurück!

Gebt meiner Homepage ein Like auf Facebook:


Es waren schon 6361 Besucher hier!
=> Willst du auch eine kostenlose Homepage? Dann klicke hier! <=